Vladislav Dimitrov – neuer Rechtsanwalt der Kanzlei Herfurtner

Das Team von Herfurtner Rechtsanwälte freut sich Herrn Rechtsanwalt Vladislav Dimitrov zu begrüßen.

Rechtsanwalt Vladislav Dimitrov vertritt Mandanten vorwiegend in den Rechtsgebieten Bank- und Kapitalmarktrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht.

Er hat sich bereits während seines Studiums und Referendariats auf den Bereich des Wirtschaftsrechts fokussiert und war schon in dieser Zeit mit umfassenden juristischen Tätigkeiten auf diesem Rechtsgebiet betraut. Sein Studiumschwerpunkt lag auf dem Gebiet des Handels-, Gesellschafts- und Wertpapierrechts.

Studienbegleitend war er in der Rechtsabteilung eines renommierten Finanzdienstleisters tätig, wo er insbesondere mit der Überprüfung von Verträgen und Finanzierungsfragen betraut war. Darüber hinaus war Rechtsanwalt Dimitrov in mehreren Anwaltskanzleien in München tätig, insbesondere auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts und des Insolvenzrechts. Außerdem verfügt Herr Dimitrov über mehrjährige Erfahrung als Unternehmer und Gründer eines erfolgreichen international tätigen Start-Ups.

Kommentar verfassen

Ich akzeptiere